It's our World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Noha's Burg

3 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Noha's  Burg - Seite 2 Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Losiata Fr Feb 07, 2014 10:54 am

Ich grinste und nickte " Ja. Das glaub ich dir!" meinte ich und nahm eine Hand voll Wasser als ich mich auch gewaschen hatte und spritzte ihr das Wasser ins Gesicht. Faithlyn öffnete erschrocken die Augen. Als ich sie angrinste fing sie ebenfalls an zu grinsen. Siehockte sich in der riesigen Wanne hin und sprang dann auf mich drauf. Ich tauchte unter.
Losiata
Losiata

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.02.14

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg - Seite 2 Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Noha Fr Feb 07, 2014 10:56 am

Ich tauchtee wider in meinem Schlafzimmer auf. Ich zog mir etwas anderes an und setzte mich dsann an meinem Schreibtisch. Ich ging einige unterlagen durch und stöhnte innerlich. Ich hasste Papierkram. Und da die Sonne balt aufging war ich recht müde. Ich schloss die Augen und atmete tief durch
Noha
Noha

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg - Seite 2 Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Faithlyn Fr Feb 07, 2014 11:01 am

Ich sprang auf sie drauf und tauchte sie somit unter Wasser. Das ging noch eine weile so hin und her. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel spaß gehabt. Als wir dann jedoch genug davon hatten stieg ich aus der Wanne raus und trocknete mich. Meine Haare trocknete ich vorsichtig damit sie nicht brachen oder sowas.
Faithlyn
Faithlyn

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg - Seite 2 Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Losiata Fr Feb 07, 2014 11:06 am

Ich stieg nach Faithlyn aus der Wanne. Dabei schaute ich aus dem Fenster. Es würde bald wieder Frühling werden. Ich fragte mich ob es bei Faithlyn dann wie bei den Wölfen war und sie so was wie paarungsbereit wäre. Ich konnte mir das bei ihr eigentlich nicht vorstellen so wie sie sich verhielt. Vielleicht war das bei Lynkthropen ja gar nicht der fall. Aber falls doch fragte ich mich wann sich das bei ihr wohl zeigen würde, und wie es sich zeigte. Ich musste etwas schmunzeln bei dem Gedanken als ich mich abtrocknete.
Als wir wieder was angezogen hatten ging ich mit Faithlyn wieder aus dem Bad.
Losiata
Losiata

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.02.14

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg - Seite 2 Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Faithlyn Fr Feb 07, 2014 9:49 pm

Meine Laune wurde langsam immer besser. Ich fragte mich wo Noha war, doch da er nirgendwo zu sehen war schaute ich zu Losiata.Ich grinste und stupste sie mit einem Finger an. " Spielen wir was?" fragte ich sie und schmunzelte sie an. Losiata schaute mich ein wenig verwirrt an. " Hier drin?" fragte sie und schaute sich um. " Was willst du denn spielen?" 
" Verstecken!" sagte ich und schaute sie Herausvordernd an.
Faithlyn
Faithlyn

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg - Seite 2 Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Losiata Fr Feb 07, 2014 9:57 pm

Ich wusste nicht ob es eine gute Idee war hier Verstecker zu spielen. Im Wald war das was anderes, aber wenn hier was kaputt geht wenn wir nicht aufpassten?
Faithlyn schaute mich süß und bittend an. " Komm schon!" sagte sie zu mir und ich nickte dann leicht. " Nagut, aber wir müssen aufpassen, wir wollen ja nicht das hier noch was kaputt geht!" sagte ich und grinste etwas. " Wer zählt zuerst?" - " Der der so dumm fragt!" meinte sie und kicherte." Gut!" sagte ich und stellte mich an die Wand. Ich fing an zu zählen.
Losiata
Losiata

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.02.14

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg - Seite 2 Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Faithlyn Fr Feb 07, 2014 10:02 pm

Als sie anfing zu zählen machte ich mich sofort aus dem Staub. Wer sagte denn das die Regeln waren das ich mich nur im Schloss verstecken konnte? Außerdem hatte sie eine Perfekte Nase. Da machte es ihr bestimmt nichts aus wenn ich mich irgendwo draußen versteckte. 
Ich rannte den gang entlang und suchte den weg nach draußen. Als ich denn gefunden hatte kam ich in eine art garten. Ich grinste und schaute mich um.
Faithlyn
Faithlyn

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg - Seite 2 Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Losiata Sa Feb 08, 2014 2:10 am

Ich zählte eine weile damit sie genug zeit hatte um sich zu verstecken. Dann schaute ich auf und sah mich etwas um. Ich sah sie nicht und riechen tat ich sie hier auch nicht wirklich gut. Ich lief in eine Richtung und suchte nach ihr. " Mäuschen Mäuschen piep einmal!" sagte ich und lauschte. War klar das sie nichts sagte. Ich lief weiter durch die Gänge.
Losiata
Losiata

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.02.14

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg - Seite 2 Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Faithlyn Sa Feb 08, 2014 4:32 am

Ich hatte endlich ein versteck gefunden. ganz hinten im Garten, in einem Gebüsch. Ich versteckte mich dort und wartete nun darauf das sie mich fand. Ich hatte schon wieder vergessen das er gesagt hatte das ich mich nicht verwandeln durfte. Ich wurde zu einem Wolf und legte mich flach auf den Bauch.
Faithlyn
Faithlyn

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg - Seite 2 Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Noha Mi Feb 12, 2014 11:10 am

Als ich am nächsten Abend erwachte gähnte ich und streckte mich erstmal. Dann sah ich raus aus dem Fenster der Abend war noch früh. Und er beschloss erstmal sich anzuziehen und dann in den Garten zu sehen. Also zog er sich eine Hose an und schuhe dann ging er raus in den Flur und wollte in die Küche. Er dachte an das Wolfs-Mädchen und ein lächeln breitete sich auf seinen Lipen aus. Sie war wirklich eigen aber auch süß auf ihre ganz verschobene art und weise. Die ganze Nacht hatte er an sie denken müssen. Ob das gut war? Aber andererseits was interessierte es ihn? Sie würde eh wider aus seinem Leben verschwinden wie alle...
Noha
Noha

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg - Seite 2 Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Faithlyn Mi Feb 12, 2014 11:21 am

Ich hatte mich mit Losiata schlafen gelegt. Ich war die erste die wach, und mit Energie geladen war. Noch immer war ich ein Wolf und im Moment lag ich noch neben Losiata gegkuschelt und schaute aus dem Fenster und sah in die Nacht. Ich fragte mich wann wir wir wieder gingen. " Gehen wir dann wieder?" fragte sich sie und wecke sie somit. 
Sie blinzelte etwas..
Faithlyn
Faithlyn

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg - Seite 2 Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Losiata Mi Feb 12, 2014 11:24 am

Ich rieb mir die Augen und seufzte leise. " Warum weckst du mich? Nur wegen der frage? "  fragte ich sie und schaute sie an. Ich gähnte etwas. " Weiß ich nicht. Ich will noch schlafen!" sagte ich leise und schloss wieder meine Augen.
Faithlyn knurrte daraufhin leise und herhob sich. Sie verwandelte sich in einen Menschen und lief nackt, wie üblich, durch das Zimmer. Sie setzte sich auf einen stuhl und wartete.
Losiata
Losiata

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.02.14

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg - Seite 2 Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Noha Mi Feb 12, 2014 11:50 am

Noha ging zu den beiden Frauen un dklopfte an die Tür "Entschuldigt die Störung ich wollte fragen ob ihr hunger habt." sagte er und wartete auf eine Antwort
Noha
Noha

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg - Seite 2 Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Faithlyn Mi Feb 12, 2014 12:02 pm

Losiata murrte nur das sie einfach nur schlafen wollte und drehte sich auf die andere seiite. 
Ich musste etwas grinsten. " Ja ich hab hunger. Losiata will schlafen!" sagte ich und stand auf dann ging ich zur Tür und blieb davor stehen. Ich wartete auf etwas, doch ich wusste nicht genau was es war. 

( kannst ruhig weiter schreiben ich lass Losiata jetzt mal weg die schläft jetzt eh nur)
Faithlyn
Faithlyn

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg - Seite 2 Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Noha Mi Feb 12, 2014 12:09 pm

Noha grinste "Gut dann zieh dih an ich warte auf dich" er konnte wetten das sie nackt war. Er hatte noch genau ihre Form i´m Kopf und musste sich anstrengen nicht aufzustöhnen.
Noha
Noha

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg - Seite 2 Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Faithlyn Mi Feb 12, 2014 12:14 pm

Ich schaute die Tür an als würde ich versuchen durch sie hindurch zu sehen. " Und wenn ichs nicht mache? Ich will mir nichts anziehen. Die Klamotten stören mich!" sagte ich öffnete die Tür einen spalt. " Ich kann doch auch so gehen, mich kennt doch eh keiner." ich sah ihn durch den spalt hindurch an.
Faithlyn
Faithlyn

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg - Seite 2 Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Noha Mi Feb 12, 2014 12:18 pm

Noha unterdrückte ein Lachen "Nein du sollst dir was anziehen ein langes Hemd reicht doch schon. Los beeil dich" sagte er und lächelte sie charmand an. Er fand sie süß und unschuldig. Das hatte er schon lange nicht mehr bei einer Frau
Noha
Noha

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg - Seite 2 Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Faithlyn Mi Feb 12, 2014 12:25 pm

Ich seufzte leise und frustriert auf." Na gut .. na gut!"murrte ich Dann drehte ich mich um und kramte nach irgendeinem Hemd. Als ich eines gefunden hatte warf ich mir das drüber. Natürlich falsch rum, wie sollte es auch sonst sein? Ich fragte mich warum ich das machte. Warum zog ich mir überhaupt was an? Für ihn? damit er zufrieden war?  Wenn das so sein wollte, fragte ich mich warum ich überhaupt wollte das er zufrieden war, mit mir wahrscheinlich. Ich seufzte leise. Ich verstand langsam die Welt nicht mehr. Warum wollte ich das er damit zufrieden war wenn ich damit nicht zufrieden war? Ich seufzte und lief dann aus der Tür. Sie hatte nichts außer dieses Hemd an.
Faithlyn
Faithlyn

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg - Seite 2 Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Noha Sa Feb 15, 2014 7:28 am

Als ich sie sah verschlug es mir Kurz den Atem. Sie war attraktiver als ich sie in Erinnerung hatte. Doch ich lächelte sie freundlich an. Ich sah sie mir genau an und stellte fest das sie das Hemd falsch rum trug. "Du trägst es falschrum. Warte ich helfe dir." Ich stellte mich vor ihr hin und knöpfte das Hemd wider auf. Eine gewisse röte stieg mir in die Wange aber ich ignorierte es. Ihre Haut, wenn ich sie mal berührte, war weich und warm. Ich zog es ihr aus und drehte es rum. Dann zog ich es ihr wider an und knöpfte es zu. Erst jetzt sah ich sie wider an. "So sieht es besser aus.
Noha
Noha

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg - Seite 2 Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Faithlyn Sa Feb 15, 2014 7:49 am

( kannst du auch antworten wenn ich dir Nachrichten schreibe oder geht das nicht? ) 

Ich schaute ihm dabei zu wie er mir das Hemd Ordentlich anzog. " Ist es nicht egal wie rum ich das trage? Es erfüllt doch seinen Zweck oder?" fragte ich ihn und musste sogar etwas schmunzeln. " können wir jetzt los?" fragte ich dann etwas ungedultig? Langsam fing ich an ihn zu mögen, trotzdem war es immernoch so das ich zurück wollte, nach hause.
Faithlyn
Faithlyn

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg - Seite 2 Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Noha Sa Feb 15, 2014 7:54 am

(Doch Sry)

Ich lächelte "Sosieht es bessser aus. Und ja lass uns" ich ging dengroßen Flur entlang "Worauf hast du hunger?"
Noha
Noha

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg - Seite 2 Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Faithlyn Sa Feb 15, 2014 8:02 am

(ach was .. und warum machstes dann ne? )


Ich dachte kurz darüber nach. " Ein Kaninchen wäre gut zum Frühstück!" sagte ich und schmunzelte. Bei dem gedanke daran bekam ich noch mehr Hunger als ich ohnehin schon hatte.
Faithlyn
Faithlyn

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg - Seite 2 Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Noha Sa Feb 15, 2014 8:29 am

ich sagte einem Diener bescheid und dieser der Küche. "Erlaubst dumir dir benehmen beizubringen? Es würde dir sicher Helfen." ich sah ihr in die Augen und ging weiter.
Noha
Noha

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg - Seite 2 Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Faithlyn Sa Feb 15, 2014 8:33 am

( danke für die Antwort .. ) 

Ich runzelte etwas die Stirn. " Ich kann mich doch benehmen!" sagte ich zu ihm. " Das ist doch nicht schwer!" Ich lächelte etwas..
Faithlyn
Faithlyn

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg - Seite 2 Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Noha Sa Feb 15, 2014 9:02 am

Ich grinste sie an "Sicher? Dann beweiß es mir doch meine Schöne" er reichte ihr seine Hand zum einschlagen
Noha
Noha

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg - Seite 2 Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten