It's our World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Noha's Burg

3 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Noha's  Burg Empty Noha's Burg

Beitrag von Noha Mo Feb 03, 2014 11:47 am

Noha's  Burg 14-Burg-Hohenzollern

Das ist meine Burg. Es hat viele Gästezimmer und hohe Decken. zurzeit lebe ich allein Dort doch das kann sich ja ändern wenn Freunde zu besuch sind oder dergleichen .
Noha
Noha

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Noha Do Feb 06, 2014 1:19 am

OB: Noha's Burg

Ich tauchte wider zu Hause auf und Sagte den Wachen das ich besuch erwarte und deren Namen damit sie sie rein lassen. Dann sagte ich der Küche bescheid etwas Essen zu machen. Und für unseren Vampir etwas Blut. Ich zog mich um und machte einen Verband um den Arm. Morgen ist es wider verheilt. Stellte ich zufrieden Fest.
Noha
Noha

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Losiata Do Feb 06, 2014 1:26 am

OB: Noha's Burg

Als wir dann endlich ankamen betrachtete ich mit großen augen die Burg. Ich lief mit ihr zu einer riesigen Tür und klopfte dort an. Wir zogen einige blicke auf uns. Zum einen, da wir keine Dämonen waren. Zum zweiten sah es etwas merkwürdig aus wenn ein kleines Kind mit einem Wolf durch die vorstadt lief der so groß war wie sie. Und zum dritten konnte Faithlyn es nicht lassen jeden, der zwei- drei meter zu nahe an ihr vorbei lief, an zuknurren. " Sei still. Die tuen nichts!" meinte ich nur und wartete etwas ungedultig.


Zuletzt von Losiata am Do Feb 06, 2014 2:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Losiata
Losiata

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.02.14

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Noha Do Feb 06, 2014 1:38 am

Ich betrat den raum als ich das Knurren hörte und sah sie streng an. "Benehmen nicht vergessen und sie muss ein Mensch sein. Wir dulden keine wölfe hier aus Selbstschutz wie ihr euch denken könnt." mein blick lag streng auf die beiden. "Euer essen braucht noch kurz wenn ihr so weit seid folgt mir" sagte ich noch und ging in mein Esszimmer.
Noha
Noha

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Losiata Do Feb 06, 2014 1:56 am

Ich schaute zu Faithlyn „ Du hast es gehört.“ sagte ich zu ihr und schmunzelte leicht als sie nicht wollte. „ Verwandle dich. Ich habe Hunger!“ ich schaute sie bittend an. Ich hatte wirklich riesigen Hunger.
Losiata
Losiata

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.02.14

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Faithlyn Do Feb 06, 2014 1:58 am

OB : Noha's Burg

Ich seufzte leise. Ich hatte ja ebenfalls Hunger. Also verwandelte ich mich in einen Menschen. Ich war natürlich nackt, doch meine Haare bedeckten so Halbwegs das nötigste. Nicht das es mich störte. Meinetwegen konnte ich splitternackt in der Stadt rumlaufen, das juckte mich nicht. Ich folgte ihm dann mit Losiata in das Esszimmer. Ich schaute mich um. Es war riesig hier. Ich wusste gar nicht wo ich hinschauen sollte.
Faithlyn
Faithlyn

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Noha Do Feb 06, 2014 9:45 am

Als ich Faithlyn sah musst ich kurz die Luft anhalten bevor ich ihr meinen Pullover zu warf. "Anziehen. Sofort!" sagte ich und wand mich um um mich zu setzen. Gerade wurde das essen serviert und auch das Blut. "Setzt euch dann bitte" murmelte ich nur noch und wartete das sie sich hingesetzt hatten.
Noha
Noha

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Faithlyn Do Feb 06, 2014 9:50 am

Bevor ich meckern konnte weil ich den Pulli nicht anziehen wollte zwickte Losiata mir in die Seite und schaute mich ernst und zuckersüß an. 
Ich sah zu ihr und zog dann Wortlos den Pulli drüber. Als ich dies tat, setzte ich mich dann auf einen der Stühle neben Losiata.
Faithlyn
Faithlyn

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Losiata Do Feb 06, 2014 9:54 am

Ich war froh das sie die klappe hielt. Das war besser als wenn sie wieder rum gebockt hätte wie ein Kleinkind, und das auch noch vor dem Dämonenkönig Noha. Ich lächelte etwas und setzte mich dann ebenfalls an den Tisch. " Hier sieht es schön aus. Habt ihr schon immer hier auf der Burg gelebt? " fragte ich ihn und schaute mich wieder mal um. Mir gefiel die Einrichtung hier. es wirkte alles sehr einladend. Ich schaute Noha an und lächelte wieder ein wenig.
Losiata
Losiata

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.02.14

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Noha Do Feb 06, 2014 9:59 am

"Ja auch der König vor mie Lebte hier. Es ist schön groß und ich lebe hauptsächlich nur in diesem Flügel die anderen drei sind unbewohnt. Entshuldigt die Frage aber wie alt seid ihr wirklich?" ich lächelte sie verlegen an da ich wusste das die Fragen eigentlich sehr unhöflich war.
Noha
Noha

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Losiata Do Feb 06, 2014 10:04 am

Ich schaute ihn an und lächelte leicht. Die Frage war etwas ungewöhnlich. Jedenfalls kam es mir so vor. " Ich bin so .. um die 200 jahre, glaube ich. Ja so in etwa.!" sagte ich und schmunzelte. " Ich wurde mit 7 oder 8 Jahren verwandelt." sagte ich. So genau wusste ich das nicht mehr. Dann schaute ich zu Faithlyn und wartete auf ihre Antwort.
Losiata
Losiata

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.02.14

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Faithlyn Do Feb 06, 2014 10:12 am

Ich sah auf das essen und biss Hungrig die Zähne zusammen. " Ich bin 17 !" sagte ich und schaute kurz zu ihm auf. " Und wie alt bist du?" fragte ich ihn dann und neigte ein wenig neugierig meinen Kopf. Dann sah ich schnell wieder auf das essen. Messer, Gabel und Löffel ließ ich liegen und aß einfach so. Ich nahm das essen was auf dem Teller war in die Hand und stopfte es mir gierig in den Mund. Ich merkte nicht das Losiata mich dabei fassungslos anstarrte als könne sie nicht glauben das ich das besteck tatsächlich weg ließ. Selbst Losiata benutzte einen Löffel für das Blut und aß es als wäre es eine Suppe. Ich schaute gar nicht mehr zu den beiden und aß einfach so weiter.
Faithlyn
Faithlyn

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Noha Do Feb 06, 2014 10:28 am

"Wenigstens ein halbes Jahrtausend. Wenn nicht sogar noch länger" sagte ich und sah ihr belustigt zu. Ich schüttelte den Kopf und konnte nur schwer ein Lachen verkneifen. Sie war so....kindisch aber bei ihrem alter...
Noha
Noha

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Losiata Do Feb 06, 2014 10:34 am

Ich starrte Faithlyn an als hätten mich soeben alle guten Geister verlassen. " Nimm das Messer und die Gabel! Bitte!" flüsterte ich ihr leise und unauffällig zu. Sie aß ja wie ein Tier. Naja in gewisser weiße war sie das ja auch aber.. trotzdem. Sie aß hier vor einem König. Es war mir peinlich. Ich hatte ihr absolut nichts über Tischmanieren bei gebracht. Jetzt konnte man ja sehen was dabei raus kam. Ich seufzte leise. Wäre ich kein Vampir dann wäre ich wohl jetzt rot angelaufen. Dann schaute ich kurz zu Noha. Als ich aber sah das er sich mühe geben musste nicht zu lachen war ich verwundert. Ich hatte gedacht das er sauer wäre oder gar angewidert über Faithlyns Essverhalten.
Losiata
Losiata

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.02.14

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Faithlyn Do Feb 06, 2014 10:37 am

Ich hörte Losiatas Worte, doch ich als ich aufschaute sah ich sie nur verständnislos an. Bitte was sollte ich machen? Dann sah ich wieder zu Noha. " Ein halbes Jahrtausend hm?.. Ist dir da nicht langweilig?" fragte ich und hob eine Augenbraue. 
Dann aß ich weiter. Jedoch ohne Messer und Gabel, damit konnte ich nichts anfangen. Und warum sollte ich das denn auch benutzen wenn es ja auch so ging, fragte ich mich und schob mir ein weiteres stück Fleisch in den Mund.
Faithlyn
Faithlyn

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Noha Do Feb 06, 2014 10:42 am

Wider konnte ich nur den Kopf schütteln. "Ja das auch aber ich habe nich anderer Probleme. Benehmen gehört allerdings nicht dazu" sagte ich und sah Losiata an. "Wie lange kennt ihre euch schon?"
Noha
Noha

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Losiata Do Feb 06, 2014 10:48 am

Ich schaute zu ihm und runzelte leicht die Stirn. " Als sie 7 war habe ich sie irgendwo in einem Wald gefunden." meinte ich und zuckte leicht mit den Schultern. " Naja, ich glaube manchmal wenn ich sie nicht gefunden hätte dann wäre sie jetzt bestimmt nicht mehr am Leben." sagte ich dann etwas leiser und aß weiter meine Suppe.
Losiata
Losiata

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.02.14

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Faithlyn Do Feb 06, 2014 11:45 am

Ich schaute die beiden abwechselnd an. Als ich fertig war mit essen lehnte ich mich zurück und begann meine Finger zufrieden und gesättigt ab zulecken und sauber zu machen. 
" Was hast du für Probleme?" fragte ich dann weiter und schaute ihn weider neugierig an. Ich sah im Augenwinkel wie Losiata mit dem Kopf schüttelte und mit bedeutete das ich damit aufhören sollte. Sie reichte mir eine Serviette. " Damit geht es bestimmt besser!" sagte sie zu mir und lächelte leicht. Ich nahm die serviette und machte mich ein wenig sauber.
Faithlyn
Faithlyn

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Noha Do Feb 06, 2014 11:58 am

"Zu viele für eine Person" murmelte er und lehnte sich ebenfalls zurück. Er betrachte sie eine weile und lächelte matt "Ich zeig euch das Bad dort könnt ihr euch richtig waschen." er wusste nicht was er mahen sollte dieses Wolfs-Mädchen brachte ihn zum lachen und belustiegte ihn
Noha
Noha

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Faithlyn Do Feb 06, 2014 12:05 pm

Ich schaute zu ihm und dann zu Losiata. Ich schwieg mal wieder, da ich gerade keine lust hatte zu reden. Ich ließ Losiata für mich mit reden.
Faithlyn
Faithlyn

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Losiata Do Feb 06, 2014 12:09 pm

Ich aß auf und nickte dann ebenfalls. " Danke!" sagte ich und lächelte leicht. Ich schaute kurz nach draußen. Es dauerte nicht mehr lange. Wir hatten noch ein paar stunden dann mussten wir wieder zurück nach Hause. Ich gähnte etwas. Ich war jetzt schon  sehr Müde.
Ich stand mit Faithlyn auf und ließ mir das Bad zeigen. Ich hatte schon lange nicht mehr gebadet und Faithlyn genauso wenig wie man sehen konnte. Doch es störte sie weniger als mich. " Gut dann zeigt uns mal das Bad. Wir müssen in ein paar stunden wieder zurücn nach Hause bevor es hell wird." sagte ich noch.
Losiata
Losiata

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.02.14

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Noha Do Feb 06, 2014 12:12 pm

Noha stand auf und zeigte ihnen das riesige bad. "Ihr könnt hir schlafen wenn ihr wollt neben dem Bad ist ein Schlafzimmer." Er zuckte die Schulltern und wandte sich ab "Ich lass euch allein." sagte ich noch und verschwand als Rauchwolke
Noha
Noha

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 02.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Faithlyn Do Feb 06, 2014 1:28 pm

Ich staunte nicht schlecht als ich in dieses riesige Bad ging. Ich konnte mir ein " Wow!" nicht verkneifen. Ich war völlig überrumpelt davon wie groß ein Bad doch sein konnte. Ich hatte sowas noch nie gesehen. Ich grinste und lief zu der Wanne, die ebenso riesig war. " Und wie soll ich mich jetzt ohne Wasser waschen?" fragte ich dann jedoch enttäuscht.
Faithlyn
Faithlyn

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Losiata Do Feb 06, 2014 1:30 pm

Ich musste etwas grinsen. Ich lief zu der Wanne und betätigte den Wasserhahn aus dem dann das Wasser raus floss. " So. Steig in die Wanne!" sagte ich und zog mich dann ebenfalls aus, nachdem sich Faithlyn auch ausgezogen hatte. Wir stiegen in die Wanne und fingen an uns dann zu waschen.
Losiata
Losiata

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 05.02.14

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Faithlyn Fr Feb 07, 2014 10:36 am

Ich genoss die Wanne . Es war lange her das ich mal wieder ein gutes Bad genommen habe. Ich tauchte unter das Wasser und wusch mir dann noch meine Haare. Ich war endlich mal wieder richtig sauber. Ich lächelte Losiata an. " Das tut so gut!" meinte ich und lehnte mich nach hinten. Ich schloss die Augen.
Faithlyn
Faithlyn

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 04.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

Nach oben Nach unten

Noha's  Burg Empty Re: Noha's Burg

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten