It's our World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Schattenreich stellt sich vor...

Nach unten

Das Schattenreich stellt sich vor...  Empty Das Schattenreich stellt sich vor...

Beitrag von Das Schattenreich Fr März 27, 2015 12:40 pm

Hallo,

Mein Name ist das Schattenreich. Ich wurde am 04.02.2013 gegründet. Mein Admin hat sich unglaublich viel Mühe bei meiner Erstellung gegeben. Sie hat ihre Nase stundenlang in die Bücher gesteckt, um eine tolle Storyline zu schreiben, ebenso verhielt es sich bei den Rassenbeschreibungen. Sie hat sich sogar selbst Rassen ausgedacht. Auch die Regeln für das Forum hat sie ohne Hilfe geschrieben. Sie hat all das allein gemacht und nicht aus anderen Foren KOPIERT und es als ihre eigenen Werke ausgegeben!!!
Genauso verhält es sich bei meinen Mitgliedern, die sich wirklich Mühe bei ihren Steckbriefen gegeben haben, aber auch die wurden einfach nur lieblos KOPIERT!!!

Das Forum hier ist tot, aber was will man von einem Admin erwarten, der einfach nur alles klaut und es als sein Eigen ausgibt. Wenn es darum geht Eigeninitiative zu zeigen, gibt man dann halt lieber auf. Es ist wirklich unter aller Sau, dass du alle meine Texte geklaut hast, sowie auch Noahs Steckbrief.

Geschrieben vom Admin des Schattenreichs

http: // das-schattenreich.forumieren .com/

Das Schattenreich

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.03.15

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten