It's our World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Allgemeine Regeln

Nach unten

Allgemeine Regeln Empty Allgemeine Regeln

Beitrag von Admin Sa Feb 01, 2014 12:29 pm

1. Verhalten im Forum

- Ein höflicher Umgang miteinander sollte selbstverständlich sein.
- Beleidigungen, Drohungen und persönliche Angriffe sind verboten. Sollte es doch mal zu irgendwelchen Ausschweifungen kommen, wendet euch an die Admins. Wir sperren diese Beiträge und entscheiden daraufhin was mit diesem User geschieht.
- Solltet ihr mal Streitigkeiten mit einem Mitspieler haben, sind diese außerhalb des Boards oder über PNs zu klären. Öffentliches "Mies machen" oder anprangern ist strikt verboten. Ihr seid erwachsene Menschen und müsst sicherlich nicht auf das Niveau eines Kleinkindes sinken, wenn einmal nicht alles nach Plan läuft. Im Notfall könnt ihr euch an die Admins wenden. Wir werden versuchen euch zu helfen.

2. Werbung

- Anmeldungen die nur zwecks Werbegründen vollzogen wurden, werden ohne Vorwarnung gelöscht. Für Partnerschaftsanfragen gibt es einen eigenen Bereich, in dem auch Gäste posten können.
- Kommerzielle Werbung ist grundsätzlich verboten.

3. Urheberrecht

- Die Texte dieses Rollenspiels bleiben in diesem Forum, das gilt auch für Steckbriefe und Plotideen. Unerlaubtes kopieren führt zum Forumsausschluss.
- Dasselbe gilt für Avatare und Signaturen.
- Links, Signaturen und Texte aus anderen Foren sind bei uns nur gestattet, wenn ihr die Erlaubnis des Urhebers habt, andernfalls werden diese Beiträge gesperrt.


4. Mitgliedschaft

- Wir behalten uns das Recht vor User nicht anzunehmen, auch wenn wir ein öffentliches Board sind. Unsere Entscheidung hierzu, treffen wir nach eurer Bewerbung und dem Probeplay, welches bei uns Pflicht ist, bevor ihr zu unserem Rollenspiel zugelassen werdet.

6. Beiträge

- Das Erstellen von Beiträgen im Rollenspielbereich übernehmen wir für euch. Fehlt euch ein Spielthread, gebt mir Bescheid und ich fügen ihn so schnell wie möglich ein.
- Im Off Topic Bereich könnt ihr selbst nach Lust und Laune Beiträge erstellen. Seht aber zuerst nach, ob die Themen die ihr eröffnen wollt schon existieren, um Doppelposts zu vermeiden.
- Private Informationen wie Adressen, Telefonnummern oder ähnliches ist in den Beiträgen verboten. Wollt ihr solche Informationen wirklich austauschen, benutzt dafür einen Messenger. Ihr solltet allerdings allgemein vorsichtig sein, wem ihr solche Informationen von euch gebt.
- Auch hier gelten die Regeln für die verbotenen Inhalte, wie sie in den Schreibregeln schon aufgeführt wurden.

6. Teilnahme am Forengeschehen

- Es wäre schön, wenn ihr euch vorstellt, sobald ihr euch angemeldet habt. So lernt man sich gegenseitig ein wenig kennen und weiß mit wem man es zu tun hat.
- Auch die Off Topic Bereiche dürfen gerne genutzt werden.
- Allerdings basiert diese Regel auf Freiwilligkeit und ist kein Muss.

7. Einverständniserklärung

- Mit eurer Anmeldung bestätigt ihr uns, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid und das ihr diese Regeln aufmerksam gelesen habt. Um das zu überprüfen, fügt ihr bei eurer Bewerbung folgenden Satz ein: Ja, ich habe die Regeln ausführlich gelesen und bestätige hiermit, dass ich sie in vollem Umfang akzeptiere.


Diese Regeln können jederzeit verändert oder erweitert werden. Sollte dies der Fall sein, werden wir das offiziell bekannt geben.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 01.02.14

Charakter der Figur
Rasse::
Gefährte/ Gefährtin::
Alter::

https://it-is-our-world.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten